Fair
Fairness ist ein großes Versprechen bei uns. Dies zeigt sich etwa bei der Ausgestaltung unserer Produkte und Services, die durch gutes Preis-Leistungsverhältnis überzeugen. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die richtigen Leistungen auszuwählen.
Der Fairness-Gedanke schließt dabei immer beide Seiten mit ein: Wir wägen die Interessen zwischen Bank und Kunde bzw. Mitglied ausgewogen ab. Diese Philosophie führen wir auch unternehmens-intern fort und legen größten Wert auf einen fairen Umgang miteinander.

Einfach & Leistungsstark
Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Bankgeschäfte  für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Dies zeigt sich etwa bei unseren Leistungen, die klar und verständlich sind. Zudem beschränken wir uns bewusst auf ein übersichtliches, bedarfsgerechtes Produktangebot. Komplizierte, intransparente Finanzprodukte bleiben außen vor. Unsere Kunden und Mitglieder können sich auf sichere sowie hochwertige und leistungsstarke Angebote verlassen.
Sicherheit spielt auch bei den Eigenanlagen der Bank eine große Rolle. Investiert wird nur in Anlagen, die wir verstehen und in Papiere mit sehr hoher Bonität.

Sympathisch
Unser gemeinsames Ziel ist es, ein sympathischer Partner zu sein, dem man beruhigt vertrauen kann. Für unsere Entscheidungen und unser tägliches Handeln ist deshalb eine wertschätzende und respektvolle Haltung eine zentrale Grundlage. In diesem Sinne treten wir unseren Kunden und Mitgliedern wie auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Kurzum: Wir arbeiten jeden Tag aufs Neue daran, dass  sich bei der Sparda-Bank jeder gut aufgehoben fühlt.

Gemeinschaftlich
Gewachsen aus unseren genossenschaftlichen Wurzeln, hat Gemeinschaft für uns in mehrfacher Hinsicht einen hohen Stellenwert. Sie spiegelt sich im Umgang mit unseren Kunden wider, mit denen wir in regem Austausch stehen – in beiderseitigem Interesse. Der hohe Mitgliederanteil ist ein weiteres Zeichen dieser engen Verbundenheit, sodass wir die Bank sind, die ihren Mitgliedern gehört. Aber auch intern – sei es auf Gruppenebene oder zwischen den Mitarbeitern und Kollegen – verstehen wir uns als eine Gemeinschaft. Diese dreidimensionale Gemeinschaft – Mitgliedergemeinschaft, Mitarbeitergemeinschaft und Gruppengemeinschaft – macht uns stark.

Sparda-Bank Augsburg eG - Filiale Lindau

Zwanzigerstr. 16
88131 Lindau

Telefon +49 8382 93650

Fax +49 8382 936565

Webseite www.sparda-a.de


Email info@sparda-a.de

Montag – Mittwoch: 08:30 – 16:30 Uhr
Donnerstag:  08:30 – 17:45 Uhr
Freitag: 08:30 – 15:00 Uhr

Beratungstermine auch nach Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit unter +49 821 32070
Montag – Mittwoch: 08:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag:  08: – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr

Karte