Gelegen im Stadtteil Aeschach in sehr intakter Umgebung, eingerahmt von Streuobstwiesen und einem sehr stimmungsvollen Bachlauf liegt der Garten beim Haus zum Nussbaum. Wolfgang Seethaler, weit über die Grenzen Lindaus hinaus tätiger Gartengestalter, gewährt im Rahmen eines geführten Rundgangs Einblicke in sein ganz privates “grünes Reich”. Sollte der Gartenbesitzer nicht verfügbar sein, wird eine kompetente Person die Führung übernehmen. Als erfahrener Reiseleiter stellt er auch Ausflüge zu anderen, meist nicht öffentlichen Gärten zusammen und begleitet die Gruppen kompetent und zugleich mitreißend. Diese Ausflüge führen auch nach Vorarlberg und in die Schweiz. Führungen sind auch in englischer Sprache möglich.

Die Führung für Gruppen ist von Mitte April (Frühlingsflor) bis Mitte Oktober (Herbstaspekte) buchbar. Die komplette Fülle des Gartens erschließt sich von Mai bis Ende September.

 


Dauer:
1 1,5 Stunden

Preis pro Gruppe: 180,- € + 19% MwSt. bis 30 Personen
Ab 31 Personen kostet jede weitere Personen 7,- € + 19% MwSt.
Reiseleiter und Busfahrer sind frei

Sprachen: deutsch, englisch

Hinweis: Vorausbuchung mindestens 14 Tage vorher

Stornobedingungen:
Bis 14 Tage vor dem Termin – kostenfrei
Bis 8 Tage vor dem Termin 25 %,
bei Absage ab dem 7. Tag vor dem Termin 50 %

>> Zum Buchungsformular

Erfahren Sie mehr über das Haus zum Nussbaum und Herrn Seethaler