When you’re playing minigolf you need a little luck combined with a certain amount of skill and strategic thinking to coax the ball into the hole. Try your luck on one of Lindau’s two minigolf courses.

Minigolf in Lindau

Send the ball flying round the obstacles and with a bit of luck it will end up in the hole. Lindau has two minigolf courses, the perfect place for a family tournament.

18 minigolf courses on the shore Aeschach

The course on Aeschacher Ufer has 18 unique holes, guaranteeing an exciting game with family and friends. And it’s all the more fun when you’re playing right on the lakeside in an idyllic parkland setting. When you’ve finished your game you can treat yourself to a snack or ice cream on the terrace.

Minigolf course in Bad Schachen

Or try the Bad Schachen minigolf course. Once again its beautiful setting adds to the fun! Take on your friends and family over these 18 shady, terraced holes. Who’s going to be first to hole their ball? Clubs and balls are available for hire at both courses.

Neben einer Portion Glück braucht man auch Geschicklichkeit und strategisches Vorgehen um beim Minigolf den Ball ins Loch zu bugsieren. Versuchen Sie Ihr Glück auf einem der zwei Minigolf-Anlagen in Lindau.

Minigolf in Lindau

Jagen Sie schwungvoll die Bälle über die Bahnen der Minigolfanlagen und mit etwas Glück und Können landet der bunte Ball im richtigen Loch. In Lindau gibt es zwei Minigolfplätze, die perfekt für ein kleines Familienturnier sind.

18 Bahnen am Aeschacher Ufer

Die Minigolfanlage am Aeschacher Ufer bietet die Möglichkeit auf 18 originalen Bahnen ein spannendes Match mit Familie und Freunden abzuhalten. Die besondere Lage direkt am Bodensee und die idyllische Parkanlage runden den flotten Schlagabtausch ab. Und wenn Sie mit dem Schläger schwingen fertig sind, können Sie sich einen Snack oder Eis auf der Terrasse der Anlage gönnen.

Minigolfplatz Bad Schachen

In wunderschöner Lage, dem Gelände ideal angepasst, macht auch das Spiel auf dem Minigolfplatz Bad Schachen riesen Spaß. 18 Bahnen unter schattigen Bäumen sind terrassenförmig angeordnet und laden zum Mini-Schlagabtausch zwischen Ihnen und Ihren Herausforderern. Mal sehen, wer den Ball als erster im Loch hat.
Schläger und Bälle erhalten Sie an der Kasse der beiden Minigolfplätze.