Gewinnspiel Kurabgabe

Presseinformation 26.03.2013

Kurabgabe zahlt sich doppelt aus

Über 500 Gäste hatten beim Gästekarten-Gewinnspiel 2012 der Lindau Tourismus und Kongress GmbH (LTK) und damit an der Verlosung eines erneuten Lindau-Aufenthaltes teilgenommen. Das Losglück fiel auf Kai Stahr aus Mainz, der sich nun mit seinen Kindern Merle und Max über eine Woche in der Ferienwohnung Poll auf der Lindauer Insel freuen darf.

Gewinnspiel Kurabgabe„Wir waren total überrascht und haben uns riesig gefreut, als wir die Nachricht der Lindau Tourismus und Kongress GmbH bekommen haben“, berichtet Kai Stahr. Der diesjährige Urlaub in Lindau mit seinen Kindern ist bereits schon gebucht.

Carsten Holz, Geschäftsführer der LTK, hofft auch für dieses Jahr auf eine mindestens ebenso rege Teilnahme. „Die Einnahmen aus der Gästekarte sind ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung und Verbesserung der touristischen Infrastruktur. Die jährliche Verlosung eines Freiaufenthaltes ist eines der Angebote, mit denen wir versuchen, die Akzeptanz der Gästekarte für unsere Gäste zu erhöhen“, teilt Carsten Holz gegenüber unserer Zeitung mit.

Teilnahmeberechtigt für die Verlosung sind alle kurabgabepflichtigen Urlaubsgäste, die ihre Gästekarte nach Urlaubsende in der Tourist-Information der LTK abgeben. Der Gewinn ist ein erneuter Lindau-Aufenthalt in gleicher Länge und in derselben Unterkunft (bis max. 5 Personen). Weitere Informationen zum Gewinnspiel sind in der Tourist-Information oder auch im Internet unter www.lindau-tourismus.de erhältlich.

 

Weitere Informationen:
Lindau Tourismus und Kongress GmbH
Ansprechpartner: Carsten Holz
Lennart-Bernadotte-Haus, Alfred-Nobel-Platz 1
D-88131 Lindau im Bodensee
Tel. +49 8382 2600-30
www.lindau-tourismus.de
info@lindau-tourismus.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *