This is where you can find all the information you need plus tips about Lindau and the Lake Constance region.

You’ve already found us online, and when you get to Lindau we’re easy to find too: Tourist Information is directly opposite the main station on the island, just a few steps from the landing stages. The team at Lindau Tourismus und Kongress GmbH are on hand to answer your questions and give you tips and advice about the island and region.

We are your local holiday partner

Perhaps you want to know when the New Lighthouse is open, or whether you can take a look around the Old Town Hall? Where is the long-stay parking in Lindau? Can I bring my car onto the island? Where can I go fishing? What is included in the Guest Card? Our Service section has answers to all these questions and more.

Advice and service from of Lake Constance experts

This is where you can find out all about Lindau and the region before you set off from home. Download our brochures or order them and have them delivered to your home. You can find all the information and inspiration you need before you set off on holiday. We’ll tell you everything you need to plan your perfect holiday. And if you still have questions about your holiday, get in touch with us via our Contact page. We’re here to help with information and advice.

Service

Hier finden Sie alle Informationen und Tipps in und um Lindau im Bodensee

Im Internet haben Sie uns schon gefunden, in Lindau selbst ist das auch nicht schwer: Die Tourist-Information finden Sie direkt gegenüber dem Hauptbahnhof auf der Insel und nur wenige Schritte von den Schiffsanlegeplätzen entfernt. Dort steht Ihnen das Team der Lindau Tourismus und Kongress GmbH auch persönlich mit bestem Insel- und Bodenseewissen für Fragen, Wünsche und Tipps zur Verfügung.

Wir sind Ihr Urlaubspartner vor Ort

Sie möchten wissen, wann der Neue Leuchtturm geöffnet hat und ob Sie die Räumlichkeiten des Alten Rathauses besichtigen können? Wo gibt es Langzeitparkplätze in Lindau?  Ist die Lindauer Insel mit dem Auto befahrbar? Wo darf ich angeln? Was ist in der Gästekarte inkludiert? All diese Fragen und noch viel mehr finden Sie in unserem Service-Bereich.

Beratung und Service von Bodenseeexperten

In dieser Rubrik können Sie sich schon vorab detailliert über Lindau und die Region informieren. Nutzen Sie das Angebot unseres Download-Services von Prospekten oder bestellen Sie diese einfach bequem nach Haus. So können Sie sich schon vor Ihrem Urlaub ausführlich informieren und inspirieren lassen.  Sie erfahren viel Wissenswertes, um Ihren Urlaub perfekt zu planen. Und falls Sie doch noch offene Fragen und Wünsche rund um Ihren Urlaub haben, können Sie uns unter Kontakt oder Ansprechpartner auch persönlich erreichen. Wir helfen Ihnen gerne mit Tipps und Informationen.