Ein exklusives Ambiente und professionell ausgestattete, klimatisierte Tagungsräume erwarten den Tagungsgast im Hotel Bayerischer Hof. Unmittelbar an der Seepromenade der Insel Lindau gelegen, ist der Bayerische Hof die ideale Adresse für Tagungen, Incentives und Feierlichkeiten in angenehmer Atmosphäre. Auf der Gartenterrasse (des Hotels Reutemann), in den Restaurants und Banketträumlichkeiten lässt sich der wunderschöne Blick über den Bodensee bis zu den österreichischen und Schweizer Alpen richtig genießen.

Zudem verfügt das Haus, zusammen mit dem unter gleicher Leitung stehenden Hotel Reutemann/Seegarten, über 160 großzügig und individuell gestaltete Zimmer und Suiten, die mit allen Annehmlichkeiten eines modernen First-Class-Hotels ausgestattet sind.

Gastronomie

Im Hotel Bayerischer Hof haben Sie die Wahl zwischen dem Restaurant Bayerischer Hof mit 150 Sitzplätzen, dem „Corner Café“ mit 40 Sitzplätzen, der Gartenterrasse mit 250 Sitzplätzen oder dem Restaurant Reutemann mit 80 Sitzplätzen. Darüber hinaus steht Ihnen umfangreiche Tagungspauschalen zur direkten kulinarischen Verpflegung Ihrer Tagungsgäste zur Verfügung.

Räumlichkeiten
Raum Wasserburg 10 Sitzplätze im Block 20m²
Raum Meersburg 30 Sitzplätze in Reihe
15 parlamentarisch
22 Bankett
37m²
Raum Vaduz 30 Sitzplätze in Reihe
15 parlamentarisch
22 Bankett
34m²
Raum St. Gallen 48 Sitzplätze in Reihe
20 parlamentarisch
40 Bankett
62m²
Raum Mainau 10 Sitzplätze in Reihe 33m²
Raum Bregenz 80 Sitzplätze in Reihe
32 parlamentarisch
80 Bankett
100m²
Raum Lindau 200 Sitzplätze in Reihe
112 parlamentarisch
150 Bankett
195m²
Raum Bregenz & Lindau 230 Sitzplätze in Bankett 295m²
Raum Konstanz I – III 300 Sitzplätze in Reihe
180 parlamentarisch
245m²
Raum Reichenau 80 Sitzplätze in Reihe
60 parlamentarisch
32 Bankett
92m²

 

Technische Ausstattung
W-LAN, drahtlose Mikrofonanlage mit Aufzeichnungsmöglichkeiten, ferngesteuerte Beleuchtungs- und Verdunklungsanlage, Overheadprojektor, Diaprojektor, Flipchart, Pinnwand, Leinwände, Rednerpult, Telefon, gegen Gebühr: Beamer, Monitor, Faxgerät, Sekretariatsservice u.v.m.