Veranstaltungen

tribe-loading

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cafe de Paris auf der „Oesterreich“

10. April @ 18:45 - 22:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:45 Uhr am 20. August 2020

| 115,00 €
HSB_c_MichaelHaefner-2_OS

Keine andere Küche hat uns so beeinflusst wie die Französische. Die Küche des französischen Königshofes prägte einst die Palastküchen des gesamten europäischen Hochadels. Sogar die klassische westliche Speisenfolge wurde von ihr inspiriert: Suppe, Hauptgang und Dessert gelten auch heute noch als das perfekte Menü. Die berühmte, gleichnamige französische Buttersauce inspirierte uns zu der Dinnerfahrt Café de Paris.
Starkoch Heino Huber und sein Team laden zum französisch angehauchten 3-Gang-Menü für Genießer mit zusätzlichem Dessert- und Käsebuffet. Begleitet wird die Fahrt von stimmungsvoller Livemusik.
Wir empfehlen eine rasche Buchung.

Boarding ab 18:45 Uhr Hafen Lindau
Abfahrt 19:00 Uhr Hafen Lindau
Ankunft 22:30 Uhr Hafen Lindau

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie bei der Tourist-Information in Lindau oder auf der Webseite der Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft.

Details

Datum:
10. April
Zeit:
18:45 - 22:30
Eintritt:
115,00 €
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.hohentwiel.com/de-ch/fahrten/fahrtenoesterreich/cafédeparis.aspx

Veranstalter

Historische Schifffahrt Bodensee
Telefon:
+43 (0)5574 63560
E-Mail:
welcome@ms-oesterreich.eu
Website:
www.ms-oesterreich.eu

Weitere Angaben

Ticket buchen

Veranstaltungsort

Lindau Hafen
Hafenplatz
Lindau, 88131 Deutschland
+ Google Karte