Veranstaltungen

tribe-loading

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Traviata – Lindauer Marionettenoper

28. September @ 19:30 - 22:00

| ab 25,00 €
Lindauer-Marionettenoper_La-Traviata-Violetta-Alfredo_Christian-Flemming_900x600-e1421911918779

Menschen. Drei Lebensstile. Die oberflächliche Welt der High-Society. Violetta Valery. Die naive Welt der romantischen Liebe. Alfredo Germont. Die solide Welt des Bürgertums. Giorgio Germont. Drei Menschen, die sich häuten, sich selbst neu entdecken. Drei Menschen, denen es gelingt, die Oberfläche zu durchstoßen. Drei Menschen, die sich öffnen, sich verletzbar machen. Alfredo hat nichts zu verlieren, weil er jung ist. Violetta hat nichts zu verlieren, weil sie todkrank ist. Der Vater hat alles zu verlieren. Seinen Ruf, seinen Sohn, das Glück seiner Tochter. Doch auch er öffnet sich. Er sieht den Menschen hinter der Kurtisane Violetta und erkennt die Oberflächlichkeit seiner eigenen bürgerlichen Moral.

Karten erhalten Sie unter aufgeführtem Ticket-Link oder in der Tourist-Information am Alfred-Nobel-Platz 1.

Details

Datum:
28. September
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
ab 25,00 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lindauer Marionettenoper
E-Mail:
info@marionettenoper.de
Website:
www.marionettenoper.de

Weitere Angaben

Ticket buchen

Veranstaltungsort

Stadttheater Lindau
Fischergasse 37
Lindau, 88131 Deutschland
+ Google Karte