Details

Datum 12.02.2023
Zeit 17:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Hotel Landgasthof Köchlin

89,90€

Einlass ab 16:30 Uhr

Das Kriminal Dinner geht 2022/2023 mit dem seit über 10 Jahren erfolgreichen Krimi Dinner Format in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle, die es zu lösen gilt. An über 250 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche Morde ermittelt und aufgeklärt. Auch das Hotel und Landgasthof Köchlin in Lindau wird nun zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird.

Das elegante und glanzvolle Hotel und Landgasthof Köchlin in Lindau soll zum Schauplatz eines Mordes werden?

Die Location bietet durch das gemütliche und urige Flair eine außergewöhnliche Atmosphäre, die das Kriminal Dinner zu einem unvergesslichen Erlebnis mit fesselnder Unterhaltung und einem köstlichen Gänge-Menü werden lässt, aber Vorsicht: Unter den Gästen befindet sich ein Mörder. Das Schauspielteam stellt gemeinsam mit den Gästen, die ihre detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen, alle nötigen Ermittlungen an, um den Übeltäter zu fassen. Das gastfreundliche Team des Restaurants rundet den Abend durch ein köstliches 3-4-Gänge-Menü perfekt ab.

Veranstalter

Details

Datum 12.02.2023
Zeit 17:00 - 20:00 Uhr
Veranstaltungsort Hotel Landgasthof Köchlin

Eintrag

89,90€

Einlass ab 16:30 Uhr


Andere Termine