Pressemitteilungen

Mit just explore Bodensee erweitert sich die E-Mobilität in Lindau

E-Autos, E-Bikes und konventionelle Fahrräder ab sofort online buchen
07.07.2021 - Die Lindau Tourismus und Kongress GmbH gewinnt mit just explore Bodensee einen hochwertigen Mobilitätspartner….

Lindau 21: Vielfalt entspannt genießen

Bleibende Eindrücke – am Strand und in der ganzen Stadt
05.07.2021 - Wer Lindau schon einmal gesehen hat, weiß: Die Inselstadt im Bodensee ist immer eine…

Neue ICE-Direktverbindung von Berlin nach Lindau-Reutin

Premiere am 03. Juli 2021
02.07.2021 - Vom 3. Juli bis 11. September 2021 bietet die Deutsche Bahn (DB) in Kooperation…

Neuer Gastronomiepartner für die Inselhalle Lindau

1881 Catering ist der neue Gastronomiepartner für die Inselhalle Lindau
22.03.2021 - Das Gastronomieunternehmen aus Ravensburg betreibt zukünftig das Restaurant und das Veranstaltungscatering der Inselhalle. Für…

Interaktiver digitaler Inselrundgang

Lindau macht’s möglich trotz Corona: Die Stadt am Bodensee wieder ganz nah erleben auf interaktivem digitalen Inselrundgang
15.02.2021 - Seit Beginn der Corona-Pandemie war und ist Reisen in vielen Bereichen nur noch sehr…

Weihnachtliche Vorfreude mit dem Adventskalender von Lindau Tourismus

27.11.2020 - Zum zweiten Mal hat die LTK in den letzten Wochen wieder fleißig an dem…

Sechs Reiseveranstalter aus Italien zu Gast in Lindau

Erstmals seit dem Lockdown besuchten die Reiseveranstalter aus Nord- und Mittelitalien die Bodenseeregion.
30.09.2020 - Die Lindau Tourismus und Kongress GmbH sowie die Internationale Bodensee Tourismus GmbH (IBT) betreuten…

LTK sucht neuen Gastronom für die Inselhalle Lindau

Noch bis zum 12. Oktober 2020 können sich Interessenten bewerben.
30.09.2020 - Für die Inselhalle Lindau sucht die Lindau Tourismus und Kongress GmbH einen neuen Gastronomen,…

Neuer Online-Auftritt der LTK

Relaunch der Homepage www.lindau.de mit neuen Funktionen, verbesserter Übersichtsstruktur und modernerem Design.
23.06.2020 - Die durch die Corona-Krise bedingten Einschränkungen sind größtenteils beendet, Gastronomen und Hoteliers konnten ihre…
Top