Datum 08.02.2027
Zeit 19:30 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort Stadttheater Lindau

ab 16,00 €

Karten erhalten Sie unter „Ticket buchen“ oder in der Tourist-Information am Alfred-Nobel-Platz 1.

Die drei Musiker sind wahr Künstler an ihren Instrumenten und lösen Gänsehautstimmung und Lachsalven aus.

Das Trio BERTA EPPLE – landauf landab bekannt für hintersinnig musikalische Unterhaltung – reist mit einem Kofferwagen voller Instrumente ins Grandhotel Waldlust, wo es für einen bunten Abend gebucht wurde. Doch das Hotel scheint verlassen. Wie ausgestorben präsentiert sich das Foyer, in dem der Klang der Concierge-Klingel gespenstisch verhallt.

Probleme im Gastgewerbe sind in diesen Zeiten nicht ungewöhnlich, also übernehmen die drei Musiker vorübergehend selbst die Aufgaben des abwesenden Personals und „schlüpfen“ buchstäblich in die Rollen des Empfangschefs, des Wagenmeisters und des Lobby-Boys. Natürlich nicht ohne ihre eigentliche Berufung aus den Augen zu verlieren: Musik für Herz und Hirn, dem geneigten Publikum zur Ablenkung von Kummer und Sorgen fröhlich dargeboten.

BERTA EPPEL ist herumgekommen in der Welt und mit vielen namhaften Größen des Musikgeschäfts aufgetreten. Sie spielen „wie die jungen Götter“ und das durch die Stilrichtungen Latin, Jazz, Weltmusik und Chanson – immer mit einer Portion Schalk im Nacken.

Mit:

BERTA EPPLE
Bobbi Fischer (Piano)
Gregor Hübner ( Geige)
Veit Hübner (Kontrabass)

Außer Abo
Im Freien Abo wählbar

Foto: Beate Armbruster

Ticket buchen
Veranstalter

Kulturamt Lindau
E-Mail: kulturamt@lindau.de Webseite:


Details

Datum 08.02.2027
Zeit 19:30 - 21:00 Uhr
Veranstaltungsort Stadttheater Lindau

Preis

ab 16,00 €

Karten erhalten Sie unter „Ticket buchen“ oder in der Tourist-Information am Alfred-Nobel-Platz 1.