Schon mal auf einer historischen Stadtmauer einer Insel übernachtet? In einem denkmalgeschützten Gebäude? Schon allein aus diesem Grund ist das Hotel garni Viktoria auf jeden Fall eine Reise wert. Hier nächtigt man nicht nur mitten in der Lindauer Altstadt, auf der Lindauer Insel, sondern auch noch umgeben von Lindauer Geschichte. Das persönlich geführte Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum „kleinen See“ und weniger als fünf Gehminuten von Sehenswürdigkeiten, Hafen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Auch die Anbindungen des öffentlichen Personennahverkehrs sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Klein, aber fein

Das liebevoll eingerichtete Hotel verfügt über 12 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Jedes Gästezimmer ist individuell und modern eingerichtet und mit einem Einzel- oder Doppelbett, einer Dusche bzw. Badewanne, einem WC, TV, Minibar und Fön ausgestattet. In den bequemen Betten mit Bandscheibenmatratzen ist erholsamer Schlaf garantiert. Darüber hinaus wird auf Wunsch Allergiker-Bettwäsche bereitgestellt. Für einen gelungenen Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet, das ab 07:30 Uhr im geräumigen und behaglichen Frühstücksraum in ruhiger Atmosphäre zur Verfügung steht. Auch Langschläfer sind im Hotel garni Viktoria genau richtig: Das Frühstück gibt es dort bis 11:30 Uhr. In dem historischen Ambiente kann man sich völlig fallen lassen und mit etwas Glück dem Gemäuer lauschen, wie es jahrhundertealte Geschichten erzählt.

Highlights

  • Fahrradabstellmöglichkeit
  • Garage auf Anfrage
  • günstig
  • Internet/WLAN
  • Parkplatz auf Anfrage
  • TV

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von leaflet-maps zu laden.

Inhalt laden

Hotel in Lindau

In unserem Unterkunftsverzeichnis finden Sie weitere Hotels in Lindau am Bodensee.

Alle Hotels
Top